Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Portrait*
© Benutzer 107641
*Portrait*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1302389/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1302389/image.jpg
Eingestellt:
ET ©
Er war fast schon zu nah.:-/:-)
Nach dem ersten Klicken der Kamera ist er in meine Richtung gegangen. Anscheinend um nachzusehen was da so ein Geräusch macht. Ich bin derweil mit der Kamera im Anschlag wie eine Salzsäule gestanden und hab mich gefragt wie nahe er noch kommt. Zum Schluß war er noch ca. drei Meter entfernt und irgenmdwie war mir schön langsm mulmig zumute. Dann ist im das ganze nicht geheuer vorgekommen und er hat sich ohne Hast zurückgezogen.
Bei diesm Bild war er in etwa 5m entfernt.
Technik:
Nikon FX
VR-200-500mm
300mm
ISO 2500
1/320s-1:9
0LW
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 470.1 kB 689 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 59 durch Benutzer327 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.