Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gänsesäger ND ???
© Detlef Hinrichs
Gänsesäger ND ???
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/26/130229/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/26/130229/image.jpg
Hallo zusammen,
jetzt endlich habe ich mal was auf dem Wasser erwischt, sonst ist ja immer das Rehwild dran, aber ich versuche es mal mit dem "Ferdervieh". So wie ich das sehe müßte das eigentlich ein Gänsesägerpaar sein.....oder vielleicht doch etwas anderes?? im Hintergrund "dümpelt" noch eine Nilgans.
Man sind diese Gänsesäger vielleicht scheu, da hat man keine Chance nah ranzukommen, die starten gleich durch und sind "sauschnell" im Flug, leider ist auch nur ein Pärchen auf dem kleinen Teich, der sich im meinem "Fotogebiet" befindet, solche Tiere sind hier sehr selten anzutreffen, ebenso die Nilgänse hier ist auch nur ein Pärchen auf dem Teich und z.Zt. sieht man auch nur ein Tier, die "Mama" ist sicher schon am Brüten....hoffentlich.
Die Qualität des Bildes ist nur sehr "dürftig", wollte es nur reinstellen damit meine Vermutung, ob es sich hier um Gänsesäger handelt, bestätigt wird.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 231.2 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D200 AF-S 500/4 + 1,4 Konv., Berlebach Report + Manfrotto Telebügel
Bl 7,1 1/350 ISO 200
Ansichten: 2 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→