Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lichtspiel
© Axel Bürgener
Lichtspiel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1301845/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1301845/image.jpg
Da Schmetterlinge die Blüten vorzugsweise bei hellem Sonnenschein zur Nektaraufnahme besuchen, besteht immer die Gefahr flacher, kontrastarmer Fotos. Hier hatte ich das Glück, den Kohlweißling auf der Ligusterblüte bei stark wechselnden Lichtverhältnissen und vor einem günstigen, dunklen Hintergrund aufnehmen zu können. Bei der Bildbearbeitung habe ich den Licht-Schatteneffekt noch etwas verstärkt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 119.1 kB, 1000 x 713 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 70mm
1/750 Sek., f/9.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 40 durch Benutzer, 163 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose: