Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Allein unter Alpis
© Kai Bratke
Allein unter Alpis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296945/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296945/image.jpg
Gestern hatte ich wirklich einen 6er im Limikolen-Lotto. Als ich auf der Sandbank lag und die Sichel- und Alpenstrandläufer fotografiert habe, tauchte plötzlich zwischen den ca. 50 Alpis noch ein Zwergstrandläufer auf... beim vorherigen Durchmustern des Limikolen-Trupps war er mir noch entgangen.
Der angeschnittene Alpi links im Bild ist zwar ärgerlich aber eine perfekte Bildgestaltung ist bei einem wild durcheinander wuselnden Limikolen-Trupp einfach unmöglich...
Ich hoffe das Bild gefällt trotzdem.

Nachtrag: der Vogel wurde von Experten als Sanderling im verschlissenen Prachtkleid bestimmt... also nur ein 5er im Limi-Lotto;-)

Viele Grüße,
Kai

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 634.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 600mm
1/2000 Sek., f/5.6, ISO 640
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 75 durch Benutzer, 321 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→