Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
kleiner allerweltsüberflieger
© Benutzer 1050061
kleiner allerweltsüberflieger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296035/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296035/image.jpg
Kohlweißlinge sind hier wahre Allerweltsfalter, aber irgend womit muß man ja die Übung beginnen. Den Zeitpunkt des Abhebens zu erahnen ist etwas problematisch und das Flugverhalten ist viel "hüpfiger" als man es von anderen Insekten kennt.Wenn sie sich um einander bemühen, wird die Sache etwas einfacher, aber erst mal braucht's hier Sonne und nicht so viel Regen und Pustewind.

Ich hätte vielleicht doch zum Panno schneiden sollen, was meint ihr? Also oben etwas wegnehmen?

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-04
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 695.9 kB, 1572 x 1000 Pixel.
Gestempelt: ?
Ansichten: 37 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.