Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenuntergang an Englands Küste
© markus Braßmann
Sonnenuntergang an Englands Küste
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296001/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296001/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-23
MB ©
Dieses Foto konnte ich während meiner Englandreise machen. Eigentlich hatte ich an diesem Tag keine Lust mehr rauszugehen, da auch kein gutes Wetter angesagt war, aber meine Frau meinte wir könnten doch schon mal nach weiteren interessanten Fotostellen suchen. Vor Ort war ich dennoch sofort von der Küste begeistert und hab mir lange überlegt, wie ich diese sehr spannende Landschaft am besten einfange. Als ich mich entschlossen und alles aufgebaut hatte, verschwand die Sonne vollständig hinter den Wolken. Ich war enttäuscht und dachte das wird nichts mehr. Kurz danach konnte ich dann dieses Foto machen.

Viel Spaß beim anschauen!
Markus

Technik:
Nikon D800
f/14
3 Sek.
Nikon 16-35 f/4
Stativ/Spiegelvorauslösung
Lensinghouse ND-Grad Pro 0,9 Reverse
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 612.7 kB 1024 x 683 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
6. Platz Landschaftsbild des Monats Juli 2016
Bild des Tages [2016-07-21]
Ansichten: 198 durch Benutzer778 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.