Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kissed by the Light
© Andreas Fuhrer
Kissed by the Light
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1287228/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1287228/image.jpg
Guten Tag liebe Forumsgemeinde
Nach längerer fotografischer Abstinenz, habe ich einen fotografischen Neuanfang gestartet.
Dies ist ein erstes Bild welches ich zeigen möchte! Es entstand früh Morgens in einem abgelegenen Tal, welches die Königin unter den einheimischen Orchideen beheimatet:-)
Kurz vor Sonnenaufgang hüllte der Nebel die Berggipfel in ein graues Gewand und verdeckte die Sonne..ich wollte schon fast zusammenpacken, da riss der Wind eine Lücke in die Nebelbank und ich konnte doch noch einige Aufnahmen verwirklichen.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas

Das Foto wurde aus zwei Aufnahmen gestackt um die Tiefenschärfe zu vergrössern.

Eine kleine Beichte am Rande: Ein einzelner Grashalm welcher unschön in den Himmel ragte wurde gestempelt. :-/

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 709.7 kB, 1014 x 657 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-Pro2, 16mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/16.0, ISO 1250
Belichtungsreihe, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 63 durch Benutzer, 297 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.