CLAUSTROPHOBIA
© Horst Ender
CLAUSTROPHOBIA
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1280583/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1280583/image.jpg
Eng sind die Canyons und absolut nicht geeignet für Menschen die an Klaustrophobie leiden. Habe mich manchmal über den einen und anderen Leckerbissen den ich zu mir genommen habe geärgert. Kriechen ist mancherorts angesagt, an ein Stativ aufstellen nicht zu denken.

Leider geht mir im Moment der "Wurm" um und habe keine Muse für das "WWW", sorry wird aber so hoffe ich wieder werden?
Das gezeigte Bild hat NICHTS mit den beiden Antelopecanyons zu tun, beim gezeigten Bild muss man schon ein bisschen auf Schusters Rappen durch die Wüste suchen :-):-)

Liebe Grüße Horst!

PS.: Das Fototreffen 2016 bin ich gerade beim Planen, sobald ich die Vorreservierungen habe gebe ich Bescheid.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 783.2 kB, 1502 x 950 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 11mm (entsprechend 22mm Kleinbild)
1/4 Sek., f/11.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -1.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 85 durch Benutzer, 250 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→