Verliebte Blicke
© Wolfram Riech
Verliebte Blicke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1276828/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1276828/image.jpg
Fotografiert vom Blaurackenansitz in Serbien

Dohlen sind unglaublich interessante Vögel, sie bereicherten unsere Ansitzstunden ungemein. Was hier wie die ganz große Liebe aussieht ist in Wirklichkeit nur ein Seitensprung. Das Männchen war mit einem anderen Weibchen liiert, die brütete aber schon und mußte mit anschauen, wie er ungeniert einen Ast entfernt mit einer andern Dame anbändelte. Sogar ein leerstehender Nistkasten wurde gemeinsam inspiziert. Gegen Abend kam er dann zu seinem brütenden Weibchen zurück und alles war wieder gut.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-08
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 424.3 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 300mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 104 durch Benutzer, 381 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSerbien
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.