Vulgaris_Babee
© Benni Mallach
Vulgaris_Babee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1275267/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1275267/image.jpg
Unerfahren, todesmutig und ein bisschen treu-doof saß dieses Eichhörnchenjunge plötzlich und unverhofft im Garten auf dem Rasen an der Winterfütterung, und nagte die herabgefallenen Sonnenblumenkerne......
Ich drücke ihm die Daumen, dass es nicht von Katze, Fuchs oder Greif entdeckt wurde, denn der Begriff Vorsicht fehlte noch völlig in dem jungen Geist :)

Viel Spaß beim Betrachten der kleinen Fellkugel
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 270.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 47 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.