Der Nachwuchs ist da
© Andreas Schüring
Der Nachwuchs ist da
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272944/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272944/image.jpg
Solche Aufnahmen sollten sicherlich nur nach langer Vorbereitung und intensiver Beschäftigung mit den Schleiereulen versucht werden. In meiner Heimat gibt es noch recht viele Feldscheunen, die mit entsprechenden Brutkästen versehen, helfen, den Bestand der wunderschönen Eule zu sicher. Leider bleibt für den einstigen Charaktervogel der Landwirtschaft im Reich der Agrarsteppen immer weniger Platz zum Überleben. Ich sehe uns Naturfotografen als Anwalt dieser anmutigen Geschöpfe und möchte mit diesen Bildern für ihren Erhalt werben. Unsere Mitgeschöpfe haben als gleichberechtigte Bewohner unseres Planeten das selbe Recht auf Leben wie wir selbst.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 622.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 315 mm, 1/250 Sek., f/13.0, ISO 640, Blitz
Ansichten: 59 durch Benutzer, 306 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.