Berg-und Reiherenten Finale
© Thomas Harbig
Berg-und Reiherenten Finale
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256584/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256584/image.jpg
Leider habe ich keine Ahnung was die Flucht am anderen Ende ausgelöst hat, aber sie flogen alle auf uns zu. Ist ja sonst eher umgekehrt. Wenn ich mal Rentner bin, werde ich sie mittels Rastern auszählen. 17000 war von offizieller Seite zu hören, ich glaubs. Ein Erlebnis der Extraklasse!
Frohe Ostern wünscht Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 454.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/11.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Benutzer, 408 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.