Al Mien,
© Helge Schulz
Al Mien,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/25/125223/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/25/125223/image.jpg
das ist Plattdeutsch und heisst "Alles Meins".
Dieser Grizzly kam an einen Wolfskill, der am Vortag am Eastforke River im Denali-NP. stattgefunden hatte. Anstatt zu fressen, war er erstmal damit beschäftigt, alle am Flussufer verteilten Körperteile des Karibus an einem Platz zu sammeln. Zwischendurch sorgte er dafür, dass die Kolkraben und Elstern keinen Brocken Fleisch erhaschen konnten. Nach getaner Arbeit grub er sich eine flache Mulde und hielt eine Nickerchen. Als nach einer Stunde ein Wolf zum Riss zurück kehrte erwachte Meister Petz und verteidigte "sein " Karibu vehement. Dem Wolf gefiel´s und er nervte den Baeren mit Scheinattacken. Ich konnte nicht einmal beobachten, dass der Grizzly etwas frass. Eben einfach nur nach dem Motto "Al Mien" .
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 210.1 kB, 800 x 529 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1V, 4.5/500mm L USM, Provia 100, Blende 4.5, 125-tel, Stativ, Scan vom Dia, Fullframe
Ansichten: 10 durch Benutzer, 426 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→