Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erste Blumenversuche
© Kai Bratke
Erste Blumenversuche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1247476/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1247476/image.jpg
Eingestellt:
KB ©
Hallo liebes Forum,
kürzlich habe ich mein erstes Makro (Sigma 180mm/f2.8) erworben und dies zum Anlass genommen mich in der Blumen-Fotografie zu versuchen. Hier in Rostock hängt die Natur noch etwas hinterher und ich musste lange suchen, um überhaupt ein halbwegs dekoratives, blühendes Schneeglöckchen zu finden. Da es sich um meine ersten Gehversuche auf diesem Gebiet handelt, bin ich für konstruktive Kritik sehr dankbar!
Wenige tote Ästchen und Blätter habe ich weggenommen... erfüllt das dann noch dokumentarischen Anspruch?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
VG
Kai
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 180mm
1/15 Sek., f/5.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 514.4 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 28 Zeigen
Ansichten: 49 durch Benutzer205 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: