Frühlingspower
© Eckhard Klöckner
Frühlingspower
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1247392/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1247392/image.jpg
Diese kleinen Gesellen, ich vermute eine Wildkrokussorte, nutzen die ersten tollen Sonnenstunden direkt um ihre ganze Schönheit zu entfalten. Ich habe auch mal versucht, mehr auf Farben und Formen zu achten, und nicht so sehr auf Schärfentiefe. Ich hoffe, es gefällt trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?).
Allen noch einen schönen Sonntag mit Frühlingssonne!
LG Eckhard
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 719.0 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Nikon D7100 mit Tamron DI Makro 2,8 / 90mm USD
1/80 sec. F.6.3
ISO 200
Freihand
1 Staubkorn gestempelt
Ansichten: 46 durch Benutzer, 231 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→