Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stillleben - Helix pomatia
© Benutzer 1228852
Stillleben - Helix pomatia
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241900/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241900/image.jpg
Hallo.
In einem Waldstück wo "wilde" Schneeglöckchen, Krokusse und Knotenblumen/Märzenbecher wachsen,
liegen über den gesamten Boden verteilt, auffallend viele Gehäuse der (wie ich meine) Weinbersschnecke (Helix pomatia ).
Das mußte ich heute ausnutzen(dieses "Haus" wurde von mir zurechtgerückt:-)) und werde auch im Sommer dort mal genau hinschauen.

Grüße, Karsten

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-13
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 257.0 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3, 50mm (entsprechend 75mm Kleinbild)
1/45 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsreihe, Korrektur -0.5, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 81 durch Benutzer, 313 durch Gäste
GebietKoblenz
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.