Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
3 Augen
© Martin Miethke
3 Augen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/24/123926/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/24/123926/image.jpg
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Bild reinstellen soll. Optimal ist es nicht mit dem trockenen Grasblatt unten links - aber immerhin steht das Hauptmotiv frei, und mir gefielen die Farben und das Licht.

Außerdem kann ich es mit einem kleinen Quiz verbinden: Welche Falterart ist das? :-)

Das Bild entstand in der Nähe von Rathenow. Der Falter sitzt auf einem Blütenstand der Berg-Jasione (Jasione montana)

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 139.2 kB, 645 x 800 Pixel.
Technik:
Datum/Zeit: 19.07.2007 15:13
Kamera: Canon EOS 20D
Objektiv: Canon Macro EF 100 mm 1:2,8 USM
ISO: 200
Belichtung: f/8, 1/250 sec.
Belichtungskorrektur: -2/3
RAW -> 16-Bit-TIFF -> JPEG (beschnittenes Querformat)
Ansichten: 113 durch Gäste, 370 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→