Isser nicht schön?
© Oliver Richter
Isser nicht schön?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1237270/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1237270/image.jpg
Eins vornweg: Trotz der vielen Seeadlerbilder hier zeige ich natürlich weiterhin Aufnahmen "inflationärer" Arten, weil sie mir selbst gefallen und ich beim Betrachten gern an die Entstehungsgeschichte denke.

Solch ein für meinen Geschmack schönes, wenn auch unspektakuläres Seeadlerbild im Schnee gelang mir nicht beim bezahlten Ansitz in Polen, den ich übrigens durch die nette Runde und dem Erlebten sehr gern in Erinnerung behalten werde.

Wenn ein so großer und majestätischer Vogel direkt in der Heimat so unerwartet und nah vor einem auftaucht, tanzen die Glückshormone wie wild.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 314.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
1DX, Tamron 150-600 bei 600 mm, F7,1, ISO 1000, +2/3EV, 1/320s
Ansichten: 141 durch Benutzer, 392 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.