Steinadler
© Axel Birmele
Steinadler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1236174/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1236174/image.jpg
Gestern spät abends sind wir aus unserem Bulgarienurlaub zurück gekommen.
Wir waren 8 Tage bei Emil Enchev, hauptsächlich um Steinadler zu fotografieren.
Ein besonderer Dank gilt "Lucky" (Ludmil), der uns 8 Tage lang jeden Wunsch von unseren Lippen abgelesen hat!
Es war zwar sehr kalt, aber der in einigen Stellen Bulgariens liegende Schnee hat uns (nicht nur aus fotografischer Sicht) super gut gefallen.

Es gilt jetzt, aus den ca. 3.000 mitgebrachten Bildern, eine Auswahl zu treffen, unschöne zu löschen, die übrig gebliebenen zu bewerten, zu bearbeiten, usw, Ihr kennt das ja alle zur Genüge...

Da ich erst morgen wieder ins Büro muss, habe ich heute noch schnell zwei Bilder bearbeitet, bevor ich mich an die "unangenehme" Aufgabe des Aussortierens machen werde.
Eines davon ist dieses Steinadlerbild, ich würde mich über Eure Meinungen (jedweder Art) sehr freuen.

Herzlichen Gruß Axel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.1 kB, 1200 x 600 Pixel.
Technik:
NIKON D4S, 600mm, 1/1000 Sek., f/4.0, ISO 1000, Korrektur -0.3,
Ansichten: 176 durch Benutzer, 1030 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBulgarien
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.