Keine gespiegelte Landschaft II
© Robert Hangartner
Keine gespiegelte Landschaft II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1234847/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1234847/image.jpg
Im Herbst habe ich geschrieben nun jeden Monat die beiden Wasserfälle zu dokumentieren. Das habe ich auch getan. Nur die Bilder waren nicht Zeigenswert.
Heute ging ich wieder hin. Was im Herbst ein Spaziergang für Eltern mit Kinder ist, war heute Knochenarbeit. An Stelle von knapp 20 Minuten für einen Weg brauchte ich Heute fast eine Stunde. Drei Bäche ohne Brücke im tief verschneiten Wald überqueren, so alleine - das war an der Grenze:-( Nun ich hab's getan und hier ist mein Bild.
Ich hoffe es gefällt.
Zum Wetter -- leichte Nebelschwaden aber nicht schlimm und minus 7°
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 592.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 13mm
1/1.7 Sek., f/22.0, ISO 50
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 81 durch Benutzer, 316 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→