Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Keine gespiegelte Landschaft II
Im Herbst habe ich geschrieben nun jeden Monat die beiden Wasserfälle zu dokumentieren. Das habe ich auch getan. Nur die Bilder waren nicht Zeigenswert. Heute ging ich wieder hin. Was im Herbst ein Spaziergang für Eltern mit Kinder ist, war heute Knochenarbeit. An Stelle von knapp 20 Minuten für einen Weg brauchte ich Heute fast eine Stunde. Drei Bäche ohne Brücke im tief verschneiten Wald überqueren, so alleine - das war an der Grenze Nun ich hab's getan und hier ist mein Bild. Ich hoffe es gef
Mehr hier
Serie mit 0 Bildern
Unweit vom Bodensee an der Grenze zu Deutschland liegt im Vorarlberg das Dorf Möggers. Von dort möchte ich aus einem Waldstück in Zeitabständen weniger Wochen immer wieder Bilder über die für mich sehr speziellen Wasserfälle zeigen.
Mehr hier