Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
gestern Morgen auf dem Feldberg
© markus Braßmann
gestern Morgen auf dem Feldberg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1233725/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1233725/image.jpg
Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen wollte ich zum Feldberg fahren um Fotos zu machen. Erst in den letzten Tagen ist aber richtig viel Schnee gefallen und die Temperaturen sind stark gesunken. Als dann, nach den starken Schneefällen, für gestern Morgen nur leichte Bewölkung und extremer Frost angesagt war, musste ich es einfach versuchen. Nachdem wir um 5 Uhr aufgestanden waren (meine Frau hat Urlaub und war begeistert), standen wir um 7:45 auf dem Seebuck-Gipfel und konnten den Sonnenaufgang ganz alleine genießen. Es lagen ca. 1,40m Schnee, die Sicht war klar und die Temperatur lag bei ca. -13 Grad inklusive eisigem Wind (also beste Voraussetzungen).

Grüße Markus

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 646.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D800
f/8
Nikkor 24-70 bei 40mm
ISO: 100
Stativ und Spiegelvorauslösung
Ansichten: 84 durch Benutzer, 910 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.