Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glück
© Thomas Krause
Glück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1233444/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1233444/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-18
TK ©
Glück hatte ich heute morgen, eigentlich war kein Fotowetter angesagt, als ich losfuhr, war es neblig und a…kalt (-12°).
An meiner Bartmeisenstelle hatte ich dann zum ersten mal Glück, ich hörte sie im Schilf, also dortbleiben und Beine in den Bauch stehen, bei den Temperaturen nicht unbedingt spassig. Dann riß so langsam der Nebel auf und sie kamen immer dichter, zweites mal Glück.
Ich ging dann um das Schilf in Richtung Gewässer, um sie mit der Sonne ablichten zu können, was mir auch gelang, doch unter dem umgebrochenen Schilf sieht man nicht, ob Wasser drunter ist oder nicht ;-) ich brach natürlich ein. Drittes mal Glück! Nur die Schuhe sind vollgelaufen, alles andere blieb heil.

Gruß Thomas.

Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/7.1, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 704.8 kB 1280 x 855 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 43 Zeigen
Ansichten: 62 durch Benutzer287 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.