Novemberschwere
© Stefan Petschke
Novemberschwere
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1232174/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1232174/image.jpg
Beim Kramen in älteren Fotos bin ich auf diesen trüben Ausflug vor zwei Jahren gestoßen. Es war dick bewölkt und wurde den ganzen Tag nicht wirklich hell.

Der Vorteil dieser kalten Zeit ist aber, dass man die Winterbergspitzen von der Stelle aus überhaupt sieht, in der wärmeren Jahreshälfte ist es dort genauso dunkel, weil dick belaubt;-)

Liebe Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-19
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 262.9 kB, 1000 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 400d
1/4, Blende 8.0, ISO 100
Ansichten: 68 durch Benutzer, 342 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSächsische Schweiz-Osterzgebirge
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.