Kung fu-Sanderling (Serie Teil 1)
© Kai Bratke
Kung fu-Sanderling (Serie Teil 1)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1231131/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1231131/image.jpg
Am Sa konnte ich 3 Sanderlinge bei Rostock beobachten. Normalerweise kenne ich sie als liebenswerte, gesellige Vögel. Doch hier hatte jeder der Sanderlinge seinen eigenen Strandabschnitt als Nahrungsrevier etabliert. Als einer der Vögel die Grenze zum Nachbarrevier überschritt, flogen sofort die Fetzen... dankenswerterweise genau vor meiner Kamera:-)
Leider passte die eingestellte Belichtung für den leicht veränderten Kamerawinkel nicht mehr 100%ig, so dass kleine Teile des weißen Gefieders ausgefressen sind... einen kleinen Wehmutstropfen gibt es ja fast immer bei solchen zufälligen Action-Aufnahmen;-) Ich hoffe Ihr findet trotzdem Gefallen daran!

Dies Bild macht den Anfang einer kleinen 4-Bilder-Serie, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 528.6 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 420mm
1/2000 Sek., f/4.0, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 65 durch Benutzer, 313 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.