Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Den Großteil des Tages habe ich mit einer Gruppe aus weiblichen Moschusochsen sowie ihrem Nachwuchs verbracht. Es war ein Tag wie ich ihn noch nicht erlebt habe im Dovrefjell. Zumindest nicht im Winter. Kein Wind, keine Wolken und Temperaturen im einstelligen Minus Bereich. So hätte ich es mir schon öfters gewünscht... Nach Sonnenuntergang wollte ich eigentlich schon den Abstieg antreten, doch dann ist mir die intensive Verfärbung am Horizont aufgefallen. Diese beiden Moschusochsen standen gut u
Mehr hier
Hallo Schneeeule im Flug Gruss Hansruedi
Mehr hier
Hallo Wiedermal ein adulter Bartgeier in den Schweizer Alpen. Manchmal kommen sie sehr nahe um zu schauen wer hinter der Kamera ist Gruss Hansruedi Auf weyrichfoto.ch sind neue Bilder aus dem Winter in den Bergen aufgeschaltet.
Mehr hier
Hallo Wiedermal ein Bartgeier von mir. Gruss Hansruedi weyrichfoto.ch
Mehr hier
Hallo Mal ein Eisvogelbild von mir. Nachdem die ersten zwei Bilder unscharf waren hat der AF der Kamera den Eisvogel erkannt und scharf gestellt. Gruss und danke für einen Kommentar Hansruedi weyrichfoto.ch
Mehr hier
Hallo Wiedermal ein Bartgeier von mir. Das Foto ist gestern auf rund 3'000 Metern über Meer entstanden. 2 Stunden Fussmarsch und 7 Stunden warten, dann ca. 1 Minute fotografieren. Aber schön wars Gruss Hansruedi
Mehr hier
Hallo Nach allen sitzenden Eisvögel mal einer mit Action Gruss aus der Schweiz Hansruedi weyrichfoto.ch
Mehr hier
Hallo Wiedermal eine Alpendohle von mir. Erstmals mit der neuen D5 fotografiert und ich bin begeistert von der Qualität. Brillianz, Schärfe und die Detailzeichnung überzeugen mich Danke fürs anschauen. Gruss Hansruedi
Mehr hier
Hallo so wie es aussieht, hat Nikon mit dieser Kombination etwas sehr brauchbares erschaffen - freue mich auch mehr. Gruss Hansruedi Mehr Bilder unter weyrichfoto.ch
Mehr hier
Wer sich noch an analoge Zeiten erinnert, weiß auch noch sehr gut, dass Wildlifefotografie auf die Tageszeiten mit Licht beschränkt war. In der Dämmerung waren keine eingefrohrenen Bewegungen von Tieren mehr möglich. Nun ist viel Zeit vergangen und die Sensortechnologie hat sich sehr weit entwickelt. Ich konnte im vergangenen Jahr die Erfahrung machen, dass selbst eine schon in die Jahre gekommene Nikon D3 bei ISO 25600 unter Umständen noch brachbare Bilder machen kann. Selbst Empfindlichkeiten
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter