Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Graureiher (Ardea cinerea) im harten Gegenlicht
© Manfred Nieveler
Graureiher (Ardea cinerea) im harten Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/24/121854/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/24/121854/image.jpg
Wann bekommt man schon mal einen scheuen Graureiher so nahe vor das Objektiv? Hat man mal das Glück, ist die Lichtsituation aufgrund des harten Gegenlichtes äußerst schwierig. Ich habe versucht, das Beste aus der Situation zu machen und trotzdem ein Bild gemacht. Ist das Ergebnis noch akzeptabel? Was meint ihr?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1V mit 4/600mm auf Kodak Elite chrome 100 Extra color, Scan vom Dia
Ansichten: 1 durch Benutzer, 104 durch Gäste, 332 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→