ablaufende Flut
© Benutzer 1046143
ablaufende Flut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1215757/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1215757/image.jpg
Ein schöner Tag, Sonne, starker Wind. Langsam sinkt der Meeresspiegel, das Meer liegt gleißend in der Sonne - doch dann treibt der starke Wind das Wasser über die nunmehr flache Bucht am Rand des Lingværfjorden - und plötzlich bekommt das Wasser Strukturen: eine Weite von winzigen Tälern und Höhen. Für mich eigentlich ein Landschaftsbild - aber da die Formen überwiegen, stelle ich es hier ein.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 566.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 100mm (4.0 /24 - 105 mm IS)
1/1250 Sek., f/11.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich, Stativ
Ansichten: 37 durch Benutzer, 200 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→