Jagd zu Fuß
© Axel Bürgener
Jagd zu Fuß
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1214340/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1214340/image.jpg
Mäusebussarde jagen im Allgemeinen von einem Ansitz aus. Auf der Feuchtwiese, auf der ich dieses stattliche Weibchen beobachten konnte, gab es aber weit und breit keine Ansitzmöglichkeit, wohl aber Beute auf dem völlig durchnässten Boden - welcher Art auch immer. Nachdem der Vogel sich an meine Anwesenheit im in der Nähe geparkten Auto gewöhnt hatte, konzentrierte er sich wieder auf die Jagd zu Fuß.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-11-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DS R, 600mm
1/160 Sek., f/9.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 57 durch Benutzer, 260 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→