Eisvogel im Herbst
© Peter Spangenberg
Eisvogel im Herbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1212553/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1212553/image.jpg
Vor einem reichlichen Jahr gelang mir diese Aufnahme an einem Samstagmorgen. Ohne Tarnung konnte ich mich dem Vogel auf ca. 10 m ganz vorsichtig nähern. Nach einigen Aufnahmen zog ich mich ehrfurchtsvoll zurück, ohne den Eisi von seinem Ansitz vergrämt zu haben. Die vielen Jahre, die ich diese imposanten Vögel schon beaobachte, war es eine der eindrucksvollsten Begegnungen! Die Schuppe auf seinem Schnabel scheint ein "Rückbleibsel" vom letzten Fang zu sein.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 417.7 kB, 1146 x 703 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 200mm + 2-fach TK
1/400 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 107 durch Benutzer, 490 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.