Blinzelnde Nebelkrähe
© Eric Dienesch
Blinzelnde Nebelkrähe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1208510/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1208510/image.jpg
Nähe ist alles.

Die Nebelkrähe ist gar nicht scheu, wenn es um lecker Fisch geht, der war zwar eigentlich für die Milane gedacht.
Die waren aber zuerst zu scheu und nunja zu doof. Jedenfalls schien der schlaue Rabenvogel uns zuzuzwinkern, nach dem Motto, macht ruhig weiter so.

Hier mal mit dem 600er freihand aus dem Boot heraus, es muss wohl ein Glückstreffer gewesen sein, weil beim nachfolgenden und vorhergehenden Bild etwas von der Nebelkrähe abgeschnitten ist. :-D

Gruss Eric

und Edit: Ja ich weiss, es ist die Nickhaut beim Auge der Nebelkrähe.
Der Titel ist künstlerische Freiheit...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.0 kB, 1067 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 600mm,
1/2000 Sek., f/4.0, ISO 1000, Korrektur 0.3,
freihand bei Fred Bollmann aus dem Boot heraus (Milan Tour)
Ansichten: 56 durch Benutzer, 351 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Vögel:
←→