"Verflogen"
© Lothar Roettenbacher
"Verflogen"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1207583/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1207583/image.jpg
Dieser Gleitaar ist seit 5 Tagen bei uns zu beobachten.
Das Bild stammt von heute morgen, und ich war doch erstaunt, von wie weit her die Leute kommen, um sich ihn anzuschauen. Der Weiteste von ihnen hatte eine 5-stündige Autofahrt hinter sich. Um euch die weiter Reise zu ersparen, habe ich das Bild eingestellt. Es ist zwar ein ziemlicher Crop, aber wer genau hinschaut, kann noch die Maus entdecken, die er gleich darauf verschlungen hat.

Schönen Sonntag! Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-11-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 508.7 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3X, 850mm (entsprechend 850mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 124 durch Benutzer, 616 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→