"Angefressenes" Langohr
© Günther Hammer
"Angefressenes" Langohr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1207263/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1207263/image.jpg
Gerade hatte ich es mir gemütlich gemacht in der noch feuchten Wiese und die Sonne begann mir langsam den Rücken zu erwärmen, als der Hase mir schnurstracks auf mich zu lief. Ein paar Meter vor mir wurde er langsam gewahr, dass ich doch kein Spielgefährte bin und verschwand wieder in den Weinbergen, wo sich Kolonien von Feldhasen aufhalten. Woher er wohl die "Fraßstelle" am Ohr hat ?
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 657.5 kB, 831 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 250mm
1/400 Sek., f/5.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 89 durch Benutzer, 448 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.