Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zugabe
© Andreas Richter
Zugabe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198913/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198913/image.jpg
Die Hirschbrunft in den Teichgebieten der Oberlausitz findet oft in der Deckung der Schilfgürtel statt. Die abgelassenen Fischteiche bieten aber die Möglichkeit das Geschehen auch auf freier Fläche zu beobachten und zu fotografieren. Mit aufgehender Sonne beruhigt sich meist das Brunftgeschehen.
So gegen 8°° Uhr gab ein Fischotter noch eine grandiose Lehrvorführung im Fischfang. Trotz der Entfernung und extremen Gegenlicht ein atemberaubendes Schauspiel dass wir fast 25 min lang genießen konnten.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 518.9 kB, 1100 x 702 Pixel.
Technik:
Nikon FX / 500mm / verlängerte Sonnenblende
Ansichten: 154 durch Benutzer, 674 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.