Abfliegender Kranich in Ungarn
© Ingeborg Feeney
Abfliegender Kranich in Ungarn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1194281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1194281/image.jpg
Er war kurz auf Badebesuch dagewesen.
Der von Axel aus MVP eingestellte (den ich sehr schön finde) ist viel blauer.
Ist das eine andere Art?
Ich habe Federn von meinem mitgebracht, er ist wirklich so grau wie durch automatischen Weißabgleich bestätigt.
Wie ist es mit dem Weißabgleich bei Axels Kranich?
Das Weiß am Kopf ist ja auch bläulich, darf man das aus ästhetischen Gründen so lassen, oder muß man einen Weßabgleich wählen?

Wäre dankbar für einen Kommentar, das beschäftigt mich im Moment sehr auch bei anderen Fotos und grundsätzlich, das Licht kann ja einen "Stich" verursachen, was doch auch schön sein kann!(?)



Danke im vorraus
Ingeborg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-08
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.7 kB, 800 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 300mm
1/640 Sek., f/2.8, ISO 160
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 103 durch Benutzer, 315 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→