Ilsetal
© Thomas Krause
Ilsetal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1190978/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1190978/image.jpg
Heute haben, meine Frau und ich, eine kleine Wanderung durchs Ilsetal (Harz) gemacht. Die Kamera +Stativ darf da natürlich nicht fehlen ;-)
Leider waren sehr viele umgestürzte Bäume im Flusslauf, so das einige interessante Stellen kein schönes Motiv ergaben. Dies hier hat mir dann doch gefallen, ich hoffe es sagt Euch auch zu (man kennt ja überwiegend Vogelaufnahmen von mir).

Gruß Thomas.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 755.4 kB, 1350 x 901 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 18mm (entsprechend 18mm Kleinbild)
1/3 Sek., f/9.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.0, Automatischer Weißabgleich
LEE Landscape Polarizer
Ansichten: 67 durch Benutzer, 309 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.