Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Arachnophobia
© Heinz Koloska
Arachnophobia
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/23/118971/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/23/118971/image.jpg
Eingestellt:
HK ©
Bie diesen Blickwinkel mußte ich mehrere Foto "blind" schießen. Das Motiv war für mich ein wenig zu tief postiert und das Gras war an diesen regnerischen Augusttag nass. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Auch hatte die S7000 keinen herausklappbaren LCD-Monitor. Also mußte ich nach Gefühl versuchen die Wespenspinne zu erwischen. Das Foto ist nicht beschnitten worden. Ich habe ledliglich versucht etwas das rauschen zu entfernen.
Gruß
Heinz
Technik:
Kamera: Fuji Finepix S7000
Raynox Macro-Linse DCR 150
Blende: 2.8
Belichtung: 1/60
Stativ: nein
Blitz nein
Natur: Naturdokument ?
Größe 246.6 kB 563 x 750 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer100 durch Gäste459 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: