Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
schau mir in die Augen, Kleine...
© achim kostrzewa
schau mir in die Augen, Kleine...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1185870/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1185870/image.jpg
Eingestellt:
AK ©
Galapagos Albatrosse bei der Balz.
Viele waren jetzt im Aug./Sept. nicht da von den 12.000 BP. Glücklicherweise brütrn nicht alle synchron. Wir fanden Eier und ein ziemlich großes Junges, was sich allerdings im Gebüsch verbarg.
Von den 11 bislang von mir beobachteten Arten, hat diese die Augen am weitesten zum Schnabel gerichtet und muß so ein ziemlich großes binokulares Sehfeld haben. Gründe kenne ich dafür bislang keine.
Technik:
Nikon FX, AF-S 4/300 mit TC14eII, Triopod Stativ, 1/800 sec.; F/8, 800 ASA wegen des trüben Wetters.
Beschnitt auf 3:4
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 477.2 kB 973 x 708 Pixel.
Ansichten: 58 durch Benutzer310 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.