Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Der Einzige“
© Erich Greiner
„Der Einzige“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1183475/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1183475/image.jpg
Im letzten Jahr war ich als sogenannter Vogelwart Anfang Juli für zwei Wochen auf der Insel Großer Kirr, gelegen im Barther Bodden südlich von Zingst. Die (Brut)-Saison war vorbei. Gerade bin ich dabei für „meine“ Ornis einen kleinen Vortrag darüber vorzubereiten und stelle fest, gar keine Bilder vom Kirr gezeigt zu haben. Früher, so die alten Ornis, da gab es auf der Insel noch etwas zu sehen, da brüteten gar noch die Alpenstrandläufer, die Kampfläufer bis hin zu den Großen Brachvögeln. Und sicher auch die Säbelschnäbler. Für mich war es der einzige, den ich sah. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 435.9 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 200, f/7, 1/800s
Ansichten: 45 durch Benutzer, 176 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.