British Grey Squirrel
© Kai Rösler
British Grey Squirrel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174795/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174795/image.jpg
Das graue Eichhörnchen aus Amerika hat das rote europäische Eichhörnchen in Großbritannien schon fast gänzlich verdrängt. Dieses hier konnte ich in einer Parkanlage in Edinburgh (Schottland) aufnehmen - und beim Betrachten des Bildes kommt bei mir die Frage auf, ob es nicht vielleicht Hybriden gibt, denn diese Rötlichfärbung des Felles besonders am Kopf meine ich in den USA bei Eichhörnchen nie entdeckt zu haben.

Anyway: Putzige Tierchen sind es alleweil, auch wenn sie eine invasive Tierart sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 472.8 kB, 1250 x 938 Pixel.
Technik:
Olympus E-PL7, Panasonic 2,8/35-100mm auf 100mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/2.8, ISO 500
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 71 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.