Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eresus kollari
© gelöschter Benutzer #848854
Eresus kollari
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1173744/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1173744/image.jpg
Im Moment kann man sie häufiger an wärmebegünstigten Orten finden, die Rote Röhrenspinne oder eben die Spinnen der Gattunge Eresus.
Die Weibchen machen wohl eher nur durch ihre Größe etwas her, die Männchen eindeutig durch ihre Farbpracht. In den Sommermonaten
"irren" die Männchen umher und suchen eine Brutröhre mit Weibchen. Dabei kann man sie gerne beobachten und wenn sie eine Sekunde mal
stehen bleiben und einem drohen auch fotografieren. Das Tier selber wurde abgeschattet, weil die Mittagssonne sonst kein Foto ermöglicht hätte.
Ich hoffe es gefällt und viele Grüße ! :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 156.0 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D3s 70mm Sigma 2,8
Ansichten: 103 durch Benutzer, 332 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→