Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im "Regenwald" (Erzgebirge, Sachsen)
© Ralf M. Schreyer
im "Regenwald" (Erzgebirge, Sachsen)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1154386/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1154386/image.jpg
Ich mag ja schon Regenwetter - da gibt es so schöne klare Farben. Aber bei einer botanischen Exkursion gestern im Tal der Kleinen Mittweida (Erzgebirge, Sachsen) war es doch etwas zu viel. Und obwohl es Sommer sein soll, war es kühl, immer wieder starke Schauer, Graupel und immer bergauf...Zum Glück hatte ich die Kamera nicht weggesteckt, als ich diese kleine Buche am Weg erblickte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 361.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 105mm (EF 4.0/24-105 mm IS USM)
1/125 Sek., f/4.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, freihand,
etwas beschnitten
Ansichten: 46 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.