Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelbspötter
© Benutzer 816491
Gelbspötter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1150605/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1150605/image.jpg
Manchmal lohnt es sich, auch andere Fotografen zu beobachten. Ich war gerade dabei, Sandregenpfeifer zu fotografieren (ziemlich erfolglos, weil zu weit weg) als ich auf der anderen Straßenseite einen Fotografen um eine Baumgruppe herumschleichen sah. Als er wegfuhr (ich hatte ihm zuvor nichts verscheuchen wollen) ging auch ich zu dem Wäldchen hinüber, in der Hoffnung das zu finden, was ihn so gefesselt hatte - was immer es auch sein möge. Zuerst hörte ich ihn nur, doch dann konnte ich ihn auch sehen: ein Gelbspötter (so denke ich jedenfalls, lasse mich aber gerne korrigieren). Da das sangesfreudige Kerlchen leider wirklich SEHR hoch im Baum saß, ist die Bildqualität nicht berauschend. Aber ich wollte Euch trotzdem an meiner Freude daran, die Bekanntschaft dieses Vogels gemacht zu haben, teilhaben lassen, zumal er noch nicht sehr oft hier im Forum gezeigt wurde.
LG,
Angelika
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 400.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX40 HS, 150.5mm (entspricht ca. 840 mm KB)
1/640 Sek., f/5.8, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ausschnitt
Ansichten: 37 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.