allein?
© Benutzer 864719
allein?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1140236/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1140236/image.jpg
Dieses Füchslein stromerte auf dem Feldweg herum als ich an "meinem" Waldrand ankam. Suchte am Boden nach Essbarem und lief dann langsam auf das Feld nebenan. Aus dem Auto heraus konnte ich einige Aufnahmen machen und er liess sich auch dann nicht stören als ich ausstieg und mich ihm fast kriechend näherte. Obwohl er auf mich einen recht munteren Eindruck machte beschäftigt mich sein Auftauchen sehr. Ob er einfach nur seiner Mutter kurz ausgebüchst ist? Das wäre meine favorisierte Erklärung, die anderen denkbaren Gründe gefallen mir dagegen ganz und garnicht :-(
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 409.5 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/6.3, ISO 160
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 87 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.