Im "Unterholz"
© Detlef Hinrichs
Im "Unterholz"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1140153/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1140153/image.jpg
Hallo zusammen,
da ich heute Morgen, in sicherer Entfernung vom Bau, ganze 5 Stunden im Tarnzelt verbracht hatte, ohne einen Welpen zu Gesicht zu bekommen, habe ich mich heute Nachmittag in der Nähe des Bau`s im Unterholz auf die "Lauer" gelegt.
Obwohl das Licht super war, kam in der "Dickung" der Tannen fast nix mehr an. Bei strahlendem Sonnenschein hat man dann mit mindestens ISO 800 gerade mal 1/100 gehabt und dazu kamen dann noch jede Menge Äste usw., nur wenige "Stellen" waren einigermaßen "fotogen".
Aber was soll`s, das "erleben", wenn der Fuchsnachwuchs am Bau spielt, ist mit keinem "Geld in der Welt" zu bezahlen.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 452.9 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
NIKON D810, AF-S 4/600mm VR, Einbeinstativ RJS Lenssupport
1/160 Sek., f/4, ISO 1250 VR on
Korrektur -0.3, Fullframe
Ansichten: 69 durch Benutzer, 350 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.