Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
trocknen
© Christian Cebulla
trocknen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1124288/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1124288/image.jpg
Vor ein paar Tagen hatte ich unglaublich Glück. Ich konnte ziemlich nah Kormorane fotografieren. Bin etwas mit dem Bokeh unzufrieden, aber manchmal geht nicht anders.
Das Ufer war zu nah. Habe mit PS versucht den HG etwas weicher zu machen, man kann das aber merken. Also auf jeden Fall ich sehe es.
ICh hoffe dass das Bild trotzdem gefällt. Habe den HG so belassen wie er war.
Nach der Jagd muss man trocknen :)

MfG Christian

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 453.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 1DmarkIV
Canon 300/2.8 L IS+2xIII extender
Ansichten: 37 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.