Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abendpfauenauge (Smerinthus ocellata)
© Peter Schmidt 2
Abendpfauenauge (Smerinthus ocellata)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1121448/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1121448/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-28
P2 ©
Gestern hatte ich euch ein Portait einer Raupe dieses schönen Schwärmers gezeigt. Heute nun ein frisch geschlüpfter Falter aus einer Zucht von einem Raupenfund 2013. 2014 schlüpfte Ende April dann dieses imposante Tier.
Ich weiß, die Darstellung ist extrem groß, aber die Aufnahme wurde bei mir zu Hause gemacht. Das Stück Rinde, auf den ich ihn gesetzt hatte. war etwas zu klein.
So musste ich, um die störenden Ränder zu entfernen, das Bild stark beschneiden.
Ich hoffe, ihr könnt über dieses Manko hinwegsehen.
Technik:
Canon EOS 500D, 60mm
1/200 Sek., f/13.0, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, Ringblitz
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Größe 749.9 kB 1287 x 857 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 67 durch Benutzer827 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.