Überraschung
© Rainer Deible
Überraschung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1118985/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1118985/image.jpg
Eine Knoblauchkröte hatte ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen. Und jetzt konnte ich sie ganz einfach am Krötenzaun einsammeln. Nachdem sie zusammen mit Springfröschen und Erdkröten über die Straße getragen war und ihre Freiheit auf dem Gelände einer ehemaligen Kiesgrube wieder bekommen hatte, war sie innerhalb weniger Minuten im Untergrund verschwunden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 568.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 100mm
1/500 Sek., f/6.3, ISO 400
Korrektur 0.3
Ansichten: 80 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→