Fuchs du hast das Ei gestohlen...
© Thomas Reich
Fuchs du hast das Ei gestohlen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1108725/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1108725/image.jpg
Die hier gezeigte Szene ist schon drei Jahre alt - animiert durch die zahlreichen Fuchsbilder der letzten Tage und in Vorfreude auf das nahende Frühjahr habe ich sie hervorgeholt.
Ich hatte damals das Treiben rund um einem Fuchsbau mit den Jungfüchsen beobachtet, als die Fähe quasi vor meinen Augen einer Teichralle das Gelege ausgeräumt hat. Sie lief dann mit dem Ei im Maul auf eine nahegelegene Wiese, wo sie dieses in geringer Tiefe als Vorrat (für den Nachwuchs?) eingebuddelt hat.
Glück gehabt!!
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 144 durch Benutzer, 764 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.