Walhaie
© Uwe Güntherodt
Walhaie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101072/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101072/image.jpg
Schon unglaublich gleich zwei dieser seltenen Riesen auf ein Bild zu bekommen, aber es ist tatsächlich genau so aufgenommen.
Der Fisch im Vordergrund hatte etwa 4-5m Länge der andere im HG war gut doppelt so groß.
An diesem Tauchplatz werden die Walhaie für Touristen angefüttert, deshalb kein Naturdokument.
Die Praxis hat erhebliche Schattenseiten,aber wenn die Touris nicht zahlen würden wären diese Tiere mit ziemlicher Sicherheit schon lange tot.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 86.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 17mm
1/ 180 Sek., f/20.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 159 durch Benutzer, 568 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.